ZUBEHÖR

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 23 von 23

Wie wichtig ist das Zubehör für die sportlichen Erfolge?
Um durch das Training die bestmöglichen Erfolge zu erzielen, sollte man mit dem passenden Trainingszubehör ausgerüstet sein. Unter dem Trainingszubehör fallen verschiedene Sachen, welche im Rahmen des Trainings eingesetzt werden können, um dieses zu intensivieren. Zudem können sie sich positiv auf die Gesundheit des Sportlers auswirken, den Alltag vereinfachen oder zur Motivation beitragen.

 

Welches Zubehör ist bei SportinaX erhältlich?
Der Körper steht meist im Mittelpunkt des Sportes. Daher spielt auch die Körperpflege eine besondere Rolle. Mit Beautyprodukten kann man noch einmal mehr aus deinem Körper herausholen.
Bücher und Zeitschriften dienen der Maximierung des Wissens. Die Literatur verschiedener Kernbereiche kann eine dazu verhelfen, das Training oder die Ernährung effizienter zu gestalten und die Motivation steigern.
Gleiches gilt für die DVD’s. Vor allem bezüglich der Trainingsgestaltung und -ausführung können Videosequenzen hilfreich sein.
Weiterhin ist zahlreiches Kraftsport Equipment, wie zum Beispiel Bandagen, Zughilfen und Trainingsgürtel erhältlich.
Auch speziell auf den Kampfsport abgestimmtes Zubehör findest du bei Sportinax.
Poster&Kalender können vor allem der Planung des Trainings und der Ernährung beitragen.
Poster dienen vorrangig der Motivation und stellen auch eine nette Dekoration im Haus eines Sportlers dar.
Mit den Sporttaschen bekommt man all seine Sportklamotten und das Zubehör zur Trainingsörtlichkeit transportiert.
Weiterhin ist verschiedenes Zubehör erhältlich, welches Athleten für einen Wettkampf benötigen.