Filtern nach

Testo Booster

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 15 von 15

Was ist ein Testo Booster?

Testo Booster sind Kombinationen diverser legaler Inhaltsstoffe, welche sich auf den körpereigenen Hormonstoffwechsel auswirken.
Wirklich effektive Testo Booster können die legale Alternative zu synthetischen Anabolika sein, ähnliche Wirkungen entfalten, ohne negative Begleiterscheinungen hervorzurufen.

Wozu dient der Testo Booster?

Die hauptsächliche Wirkung dieser Booster ist die Vermehrung des freien Testosterons.
Das erhöhte Testosteronaufkommen zieht eine enorme Kraftsteigerung und den Aufbau definierter Muskeln nach sich.
Eine gesteigerte Proteinbiosynthese unterstützt diese Effekte.
Ein verstärktes sexuelles Verlangen und Antriebsstärke können positive Begleiterscheinungen sein.


Wann soll ich den Booster einnehmen?

Wir von Sportinax empfehlen dir die Einnahme nach dem Aufstehen auf leerem Magen oder vor dem Schlafen.
Eine Einnahme kurz vor oder während des Trainings mindert die Wirkung.


Welchen Testobooster empfiehlt das Sportinax Team mir?